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SMD Batterieladekontakt UEBK-12897

SMD Batterieladekontakt UEBK-12897

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,20 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 50 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12897 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: 50 mΩ (Contact resistance: 50mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,1 mm (Max. travel: 2,1 mm) Empfohlener Hub: 1,2 mm (Recommended travel: 1,2 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12897/UEBK-12897.pdf Art.Nr.:: UEBK-12897 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,20 mm Anschluss:: SMD Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub Minimum Raster:: 2,54 mm
Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Mit dem per Funk kommunizierenden Controller lassen sich die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät erfassen, speichern und abfragen. Die Kontrolle des Lade- und Entladeverhaltens der Antriebsbatterien sowie die Überwachung der Batterietemperaturen und der Elektrolytstände sind wichtige Maßnahmen, um die maximale Betriebszeit der Fahrzeugflotte jederzeit sicherzustellen. Im sich ständig ausweitenden Leasing- und Rental-Geschäft mit langen Laufzeitgarantien ist die Erfassung der Batteriedaten und die Überwachung des Batteriezustandes ebenfalls von großer Bedeutung. Zur Erfassung des Batteriestromes verfügt der icon Battery Guard 8.0 über einen Strommesskopf, der geöffnet und an einen beliebigen Zellenverbinder oder ein Ableitkabel montiert werden kann. Die Spannungsmessung mit automatischer Spannungserkennung (Bereich 18 - 150 V DC) erfolgt an den Polklemmen der jeweiligen Antriebsbatterie. Die Sensoren für Batterietemperatur- und Elektrolytstandskontrolle sind über Kabel mit dem icon Battery Guard 8.0 verbunden. Die Temperatursonde wird zwischen die mittleren Zellen der Antriebsbatterie eingesetzt und der Einbau des Sensors für die Elektrolytstandskontrolle erfolgt durch einen Zellendeckel mit entsprechender Bohrung. SYSTEMMERKMALE - Kommunikation per Funk - die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät lassen sich erfassen, speichern und abfragen. - Hohe Speicherkapazität - Speicherung von 2.000 Entlade- und Ladedaten mit Datum, Uhrzeit und Dauer. - Farbige LED-Anzeigen - Signalisierung von Betrieb, Batterieübertemperatur, Störung und niedrigem Elektrolytstand. - Robustes Gehäuse - Einbau ohne Spezialwerkzeug möglich - Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten: Auslesen durch die Funkschnittstelle mit USB-Anschluss. Übertragung der Daten an einen Laptop / PC. Übertragung der Daten im kundeneigenen Netzwerk. - Upload-Portal - Ihre erfassten Daten können unter www.iconbatteryguard.de hochgeladen werden. Daraus wird Ihr individueller Report generiert. - info Battery Guard Software - die Daten des Batteriebestands können tabellarisch aufbereitet und analysiert werden.